BOHR FEIERTE EIN GANZES WOCHENENDE SEIN 30. JUBILÄUM.

Ein ganzes Wochenende lang stand das Areal des Busreisedienstes BOHR in Lautzenhausen im Zeichen des 30-jährigen Firmenjubiläums. Gemeinsam mit unseren BOHR-Partnern aus den verschiedenen Regionen, veranstalteten wir einen großen Reisemarkt, der unser Gäste über die vielen Ziele, die vom Hunsrück aus angefahren werden informierte. Insgesamt kamen mehr als 7.000 Besucher auf das Gelände, wo man nicht nur die modernen Reisebusse besichtigen konnte, sondern darin auch zahlreiche Filmeindrücke über das europaweite Programm der BOHR-Touristik mitnehmen konnte. Aber nicht nur die aktuelle Flotte war zu besichtigen, auch der Bus-Oldie, mit dem vor rund 30 Jahren alles begann, präsentierte sich und fand reichlich Beachtung. Und natürlich wurde am Samstagabend bei einer großen Party im Festzelt auch reichlich das Tanzbein geschwungen.

Geschäftsführer Timo Bohr freute sich über das gelungene Wochenende, bei der die Besucher auch bei einer Tombola zahlreiche Sachpreise und Reisegutscheine gewinnen konnten. Und wer direkt vor Ort den Komfort der Busse testen wollte, kam bei den angebotenen Rundfahrten über den nahen Flughafen Hahn auf seine Kosten. Auch der WOCHENSPIEGEL war als BOHR-Kooperationspartner mit einem Stand vor Ort.

Zurück zur Übersicht