REISEBUSPRÄSENTATION AM 21. FEBRUAR IN SENHEIM

Nach Einstellung seines Busbetriebes Görgen-Reisen ist Christoph Görgen nun ein Teil des BOHR-Teams.

Am 21.02.2016 wurde sein „neuer“ Reisebus in Senheim bei Kaffee, Kuchen, Musik & Tanz präsentiert. An diesem Tag bestand die Möglichkeit neben der Besichtigung des Reisebusses auch den Mannschaftsbus vom 1. FSV Mainz 05 anzuschauen, uns persönlich kennenzulernen sowie sich über unsere Reisen und Tagesausflüge zu informieren.

Außerdem fand ein tolles Gewinnspiel statt – zu gewinnen gab es zwei Reisegutscheine im Wert von jeweils 100,00 €. Wir gratulieren den beiden Gewinnern – herzlichen Glückwunsch!

Wir möchten uns nochmals bei allen Besuchern für Ihr Kommen bedanken und Christoph Görgen herzlich im BOHR-Team willkommen heißen! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Günter Bohr, Mirco Bohr, Ernst Görgen & Christoph Görgen
Günter Bohr, Mirco Bohr, Ernst Görgen & Christoph Görgen
Zurück zur Übersicht