NEUES KAPITEL FÜR WOCHENSPIEGEL LESER-TOUREN

Wissen, wer unterwegs ist: Reisebus von Bohr fährt nun mit WochenSpiegel-Branding

Die WochenSpiegel-Leser-Touren von Bohr Busreisen haben noch ein i-Tüpfelchen bekommen: Ein Bus des Hunsrücker Reiseveranstalters ist künftig mit dem Logo der WochenSpiegel-Leser-Touren in ganz Europa unterwegs.

LAUTZENHAUSEN. Ein neues Kapitel in der Zusammenarbeit von WochenSpiegel und dem Hunsrücker Unternehmen Bohr Busreisen hat begonnen. Timo Bohr, Geschäftsführer von Bohr-Busreisen präsentierte WochenSpiegel Geschäftsführer Burkhard Hau nun den Mercedes-Reisebus mit neuem WochenSpiegel-Lesertouren Branding. Beide Seiten sowie das Heck des Reisebusses ziert das WochenSpiegel-Logo, das nun bei den Leserreisen durch ganz Europa gefahren wird.

»Wir sind stolz, unserem Partner WochenSpiegel den WochenSpiegel-Leserreisenbus präsentieren zu können. Wir haben durch die langjährige Zusammenarbeit schon einigen Tausend Gästen europäische Ziele zeigen können und planen den Ausbau unserer Produktpalette mit kombinierten Flug-Bus-Reisen sowie Kreuzfahrten und Busreisen. Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit«, so Timo Bohr. Dies findet auch WochenSpiegel-Geschäftsführer Burkhard Hau:

»Der WochenSpiegel-Bohr Bus ist ein weiteres Zeichen unserer hervorragenden Zusammenarbeit. Seit vielen Jahren gelingt uns mit dem Reiseunternehmen der Firma Bohr, viele Tausend unserer Leser glücklich zu machen. Und wir sind stolz darauf, dass auch viele Reisewiederholer die zahlreichen Angebote wahrnehmen und Europa bereisen. Froh sind wir auch über die Erweiterung des Angebots und den Nerv für Reisende aller Generationen zu treffen.«

Der Reisebus der Marke Mercedes Travego bietet modernsten Reisekomfort: 48 Fahrgäste finden auf den bequemen verstellbaren Sitzen Platz. Vollklimatisiert und ausgestattet mit Toilette und Kühlschrank sind auch lange Fahrten angenehm. Bei jeder Reise sind Getränke erhältlich.

 

Reisen im Zeichen des WochenSpiegel: Timo Bohr, Geschäftsführer von Bohr Busreisen und Burkhard Hau, Geschäftsführer des SW-Verlags sind stolz auf den neuen Leser-Touren-Bus.
Reisen im Zeichen des WochenSpiegel: Timo Bohr, Geschäftsführer von Bohr Busreisen und Burkhard Hau, Geschäftsführer des SW-Verlags sind stolz auf den neuen Leser-Touren-Bus.
Foto: Andrea Wagner-Neumann

 

Wie eine der beliebten WochenSpiegel Leser-Touren abläuft, können Interessierte bei den Filmvorführungen in der Bohr-Reisewelt in Lautzenhausen erleben. Vom 25. August bis 11. September finden dort jeweils dienstags und freitags um 15 Uhr Infoveranstaltungen zur Reise „Blumenriviera Côte d´Azur“ statt.

Das komplette Angebot der WochenSpiegel-Leserreisen finden Sie außerdem unter www.leser-touren.de 

Zurück zur Übersicht