Azubi- & Jobmesse 2019

Am 21. September 2019 war es soweit. Die Azubi- & Jobmesse in Idar-Oberstein öffnete Ihre Tore und gab neuen Talenten die Möglichkeit potentielle Arbeitgeber für eine Ausbildung, ein duales Studium oder einen Job kennen zu lernen.

Über 100 Ausbildungsberufe wurden den Besuchern vorgestellt und näher gebracht. Viele Unternehmen, egal ob Familienbetrieb oder Weltkonzern nutzten die Messe um sich als spannender, innovativer und kreativer Arbeitgeber zu präsentieren.

Auch wir waren mit einem Stand auf der Messe vertreten. Michael Theobald & Natascha Lahm waren stellvertretend für die Firma vor Ort und waren begeistert von den positiven Gesprächen mit den einzelnen Besuchern. Die Beiden nutzen den persönlichen Kontakt um viele junge Menschen kennenzulernen und über unsere vielseitigen Ausbildungsberufe zu informieren und zu beraten.

Für uns war die diesjährige Messe ein voller Erfolg und wir freuen uns auf unsere neuen Azubis 2020!

Zurück zur Übersicht