Wichtige Informationen

Ihre Abfahrt und Ankunft wollen wir so komfortabel wie möglich gestalten. Deshalb einige wichtige Infos rund um unsere Fahrpläne.

Weitere Informationen finden Sie im Bereich FAQ auf der Seite www.flibco.com.

Tickets für Ihren Transfer können Sie unter www.flibco.com buchen und direkt ausdrucken. Online Tickets genießen Priorität und verfügen über eine Sitzplatzgarantie*.

Sollten in den Fahrzeugen noch Restplätze verfügbar sein, können Sie Tickets auch im Bus oder an unserem Ticketschalter am TRIWO Hahn Airport vor Halle B, in Sichtweite unserer Haltestelle kaufen.

* bei Erscheinen spätestens 10 Minuten vor der angegebenen Abfahrtszeit

Service Hotline flibco

Service Center Deutschland 0-180 150 7570 (3,9 Cent/min)
Mo-Fr 8.00-18.00 / info@flibco.com / www.flibco.com 

Die Schalter der meisten Fluggesellschaften öffnen zwei Stunden vor Abflug und schließen 40 Minuten vor Abflug. Bitte berücksichtigen Sie die Fahrzeit des Busses und evtl. Verkehrsbehinderungen bei der Anreise. Wir empfehlen Ihnen daher 2 Stunden vor Abflug am Flughafen zu sein.

Wir versuchen, die Fahrzeiten der Busse so exakt wie möglich anzugeben und sie einzuhalten. Dennoch kann es je nach Tageszeit und Verkehrsverhältnissen zu Schwankungen kommen. Wir weisen Sie daher darauf hin, dass es sich bei den Fahrzeiten um unverbindliche Angaben handelt.

Sollten Sie aufgrund einer Flugverspätung Ihre gebuchte Abfahrt verpassen, behält Ihr Ticket Gültigkeit für die folgende Abfahrt sofern dort freie Plätze verfügbar sind. Nicht eingelöste Tickets verlieren Ihre Gültigkeit und können nachträglich nicht erstattet werden.

Unsere Linienverkehre sind von den zuständigen Behörden genehmigt und unterliegen der Verordnung über die Allgemeinen Beförderungsbedingungen für den Straßenbahn- und Obusverkehr sowie den Linienverkehr mit Kraftfahrzeugen in der jeweils gültigen Fassung.

Weitere Infos (PDF)

Die Busse erkennen Sie an der weiß-grünen Lackierung mit der Aufschrift „Flibco“ oder „Flibco operated by Bohr“. In sehr seltenen Fällen kommen Fahrzeuge in neutraler Farbgebung mit dem Firmenlogo „Bohr“ und der Aufschrift „BOHR Omnibus GmbH“ an der vorderen Fahrzeugtür oder Fahrzeuge mit dem Firmenlogo „Sales-Lentz“ zum Einsatz.

Wir geben für unsere Kunden immer das Beste.
Ihre positiven und negativen Rückmeldungen zu unserem Service nehmen wir gern entgegen. Unser Kunden-Service-Center ist für Sie da.

Service Center Deutschland 0-180 150 7570 (0,55/min)
Mo-Fr 8.00-18.00 / info@flibco.com / www.flibco.com

Ihre Rechte als Fahrgast gemäß Verordnung (EU) 181/2011 haben wir für Sie zusammen gefasst.
Weiter Infos (PDF)

Da es sich bei unseren Fahrzeugen um Reisebusse handelt, müssen einige Treppen überwunden werden um den Sitzplatz zu erreichen. Unser Fahrer hilft Ihnen gerne beim Ein- und Aussteigen und verstaut Ihren faltbaren Rollstuhl im Gepäckraum.

Elektrische Rollstühle oder solche, die sich nicht zusammenklappen lassen, werden gesondert befördert. Dazu ist 24 h vor Abfahrt eine Anmeldung mit Ihren genauen Daten des zuvor erworbenen Tickets per Mail an ops@bohr.de erforderlich.

Leider ist eine Mitnahme von Tieren in unseren Fahrzeugen nicht gestattet, ausgenommen hiervon sind Blinden- und Begleithunde, für die der Besitzer einen entsprechenden Nachweis erbringen kann.

Sollten Sie in einem unserer Busse etwas verloren oder vergessen haben, hilft Ihnen unser Fundbüro gerne weiter.