Jobmesse bei BOHR

In diesem Jahr veranstalteten wir, die Firma BOHR erstmalig eine Jobmesse auf der BOHR-Insel. Aufgrund unseres stetig wachsenden Unternehmens suchen wir immer wieder neue und engagierte Mitarbeiter und so war dieser Tag eine ideale Gelegenheit uns als Firma vorzustellen und interessierte Bewerber sowie zukünftige Azubis kennenzulernen.

Unter dem Motto: WIR SIND BOHR - WIR SUCHEN DICH! - waren die verschiedensten Mitarbeiter aus den Bereichen Disposition, Werkstatt und auch Reisebüro vor Ort und führten tolle Gespräche mit Interessenten.

Vorallem die Ausbildung und der Beruf Berufskraftfahrer/-in im Personenverkehr wurde an diesem Tag besonders vorgestellt. Unsere Busfahrer sind ein wichtiger Bestandteil unserer Firma und daher legen wir sehr viel Wert auf eine sehr gute Aus- und Weiterbildung.

Ein rundum gelungener Tag mit tollen, neuen Bekanntschaften. Wir danken allen Helfern und unseren Partnern für die Unterstützung.

Zurück zur Übersicht