Tag der offenen Tür im Reifenhandel

Am Samstag, den 24. März 2018 veranstaltete unser Reifenhandel mit seinem Partner FirstStop und weiteren tollen Dienstleistern einen Tag der offenen Tür. Bei bestem Wetter, guter Laune und tollen Angeboten für Groß und Klein verbrachten alle Beteiligten einen tollen Tag.

Neben super Reifenangeboten und leckerem Kaffee & Kuchen gab es für alle die Möglichkeit interessante Workshops wie z.B. zum Thema "Radwechseln" zu besuchen oder bei der Firma Dekra im Fahrsimulator zusitzen. Viele unserer Besucher nutzten auch die Chance, gemeinsam mit einem Bridgestonemitarbeiter und dessen Testauto auf einem platten Reifen auf unserem Firmengelände zu fahren. Die ideale Möglichkeit ein Gefühl dafür zubekommen und die neuen Reifen von Bridgestone, welche bis zu 80km noch gefahren werden können zu testen.

Auch der Lostopf für unser Gewinnspiel war gut gefüllt. Alles in allem war es für uns ein gelungener Tag und wir freuen uns auf alle neuen Gesichter aber auch auf unsere langjährigen und treuen Kunden.

Zurück zur Übersicht