WirtschaftsWoche Wittlich

Vom 13.-17. Juni fand die WirtschaftsWoche Wittlich auf dem Messegelände statt.

Auch wir, die Firma BOHR Busreisen waren mit einem Stand dort vertreten. Bei uns konnten sich die Besucher über das vielseitige Reiseprogramm und unseren Service informieren.

Vera Schanz, Michelle Pilz, Siglinde Viering, Sarah Schneider & Natascha Lm waren für die Besucher der WirtschafsWoche die Ansprechpartnerinnen und standen beratend und informierend zur Verfügung.

Ein besonderes Highlight war unser Gewinnspiel, bei dem die Besucher des Standes Reisegutscheine in Höhe von 2x 100 € und 2x 50 € gewinnen konnten.

Die Wirtschaftswoche 2019 war ein tolles und erfolgreiches Erlebnis für uns und wir danken allen Besuchern und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit.

Zurück zur Übersicht